geschrieben von Guido Wensing am 30.April 2024 um 18:54:24 Uhr:
Antwort auf: Re: Vergaserdeckel, geschrieben von dersamtrote am 27.April 2024 um 11:23:12 Uhr:
: : Moin Christian. : Meines Wissens nach sollten die "Vergaserdeckel" von PICT 3 und PICT 4 untereinander austauschbar sein. Ich würde mich entweder an einen der Vergaserfuzzies, sprich Guido Wensing oder Jens Fild wenden oder du rufst bei Jörg Rudat in Wetter an. Alle sollten dir weiterhelfen können. : Viele Grüße : Marco Hey Marco, Hey Christian, ja, die Deckel sind zunächst tauschbar. ABER: Der 34/4 hat ab Werk einen Deckel mit einer 100er Anreicherung. Das Cabrio sollte obenrum nicht zu heiß laufen trotz dem Verdeck....es gibt aber auch Deckel mit 85er und 95er Anreicherung. Die Werte stehen meist innen, aber auch mal außen drauf. Verlass Dich da nicht drauf, die sind oftmals zu groß. Leider. Hier kannst du nach der tatsächlichen Größe gehen, auslehren halt, und wenn Du auf den PICT4 einen 95er oder faktisch auch nur einen 90er Deckel machst, reicht das auch schon. Den Tankwart wird es nicht freuen, deinen Geldbeutel schon ;-) Gru?, Guido
|