geschrieben von käfer - chris am 22.Mai 2024 um 09:00:16 Uhr:
Antwort auf: Re: ANSA Sportauspuff , geschrieben von Robi am 21.Mai 2024 um 19:24:28 Uhr:
: : : : Vielen Dank für die Rückmeldungungen. : : : : Die ANSA Anlage ist nicht zu finden, auch nicht in der guten Fahrt. : : : : Der Auspuff war ein Qualitätsprodukt bekannt auch im 914 und 6 Zyl. 911. : : : : Meiner ist für den Typ 1. Ich versuche noch Bilder einzustellen. : : : : Vielen Dank erstmal. : : : : Robi : : : so eine? : : : Viele Grüße : : : Markus : : Ich bin sicher,das ist er,denn der vom 914 hat 2 solcher Töpfe und sieht dann gleich aus..... : : LG Christoph : Hallo Christoph, : Volltrefer !!!🎯🎯🎯 : Bekommt man den Auspuff eingetragen ? : Gibt es eine ABE oder ein Gutachten ? : Wie begehrt ist der Sportauspuff u.s.w. : VG Robi Hallo Robi, das kann ich dir alles NICHT sagen.............. ich habe eine vom 914,daher weiß ich nur wie er aussieht.Habe vor längere Zeit mal ein youtube gesehen damit.,begehrt war er wohl..... Meiner ist schrottig - habe ihn noch nicht gehört - Du könntest mal bei Mittelmotor nachfragen ob die was wissen - die machen 914 - Glaube nicht,das es nochwas gibt ausser durch Zufall - ne Krawalltüte ist es nicht,DAS ist aber relativ. Gehe davon aus das es eine ABE gab LG Christoph
|