geschrieben von michl am 21.August 2024 um 19:14:34 Uhr:
Antwort auf: Fahrzeugbeschriftung mit H-Kennzeichen, geschrieben von Carsten Groth am 11.August 2024 um 17:12:22 Uhr:
Hallo, nachdem früher ja schon Fahrzeuge mit den Logos und Namen von Firmen unterwegs waren, ist es also zeitgenössisch. Vor allem weil Du ja schreibst das Du Dein Logo nostalgisch gestalten willst. Was Du definitiv vermeiden solltest sind die kombinationen www. .de .com, wenn Du weißt was ich meine, also Internetadressen....das wird gaaannz ungern gesehen und kann zu mecker führen. Viele Grüße Michl : Hallo zusammen, : nach über 20 Jahren inaktivität hier im Forum habe ich mir wieder einen luftgekühlten zugelegt ;-) Damals hatte ich einen Silverbug, heute ist er "nur" Silver bzw. muss ich noch heraus finden, ob er zu dieser Reihe gehört. : Nun zu meiner Frage (im Archiv bin ich nicht so recht fündig geworden): : Der neue hat H-Kennzeichen. Ich nutze den Wagen privat, würde ihn aber gerne im nostalgischen Stil mit dem Logo meiner Firma beschriften lassen. : Habt ihr so etwas schon einmal gemacht? Wie seid ihr da heran gegangen? : Meine Idee ist, mit der Anfrage zum TÜV zu gehen und dort mal nachzuhören, wie die das sehen und danne einen Entwurf anfertigen zu lassen. Oder sehe ich das zu eng? : Habt ihr dazu ggf. noch einen Tipp? : Viele Grüße : Carsten
|