geschrieben von Autoteile-Ehring am 02.Oktober 2024 um 08:12:26 Uhr:
Antwort auf: Kaeferblog, geschrieben von Peter am 01.Oktober 2024 um 17:44:46 Uhr:
Hallo, Sorry für die Kritik, nur vieles ist doch einfach schlecht per Übersetzungsprogramm übersetzt oder KI-generiert, daher auch das holprige deutsch. Hört sich zum Teil an, wie die Emails des nigerianischen Prinzen, der mir sein Vermögen schenken will. . Und eine Menge Aussagen sind recht zweifelhaft und zeugen nicht von Fachkenntnis, z. B. ein Zitat zu den Bremsen: "Häufig quietschen die Bremsen auch wegen einer rostigen Kante an der Bremsscheibe und festgefressenen Metallklammern am Bremssattel. Dies geschieht oft bei älteren Bremsen, bei denen das Reibmaterial bereits abgenutzt ist. Die Bremsbeläge üben nur noch Druck auf die Lauffläche des Rotors und nicht mehr auf die Felge aus. Schließlich berührt die verrostete Kante die Metallklammer und beginnt zu quietschen." Oder wenn zum Thema "Möglliche Reparaturen" vor den Ausfall der Wassserpumpe , der Hydraulikpumpe und Leckagen am Heizungssystem gewarnt wird. Geht es vielleicht nur darum über die Links Werbeeinnahmen zu generieren ? Viele Grüße Jörg : Hallo an alle Käfer-Freunde! Wer auf der Suche nach aktuellen Infos zu VW Käfer Treffen, spannenden Projekten und interessanten Beiträgen rund um unseren Lieblingsklassiker ist, sollte mal auf meinem Blog Kaeferblog.com vorbeischauen. Ich poste regelmäßig Updates zu Events und teile viele nützliche Infos für alle, die ihren Käfer lieben. Würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen!
|