geschrieben von racemarc am 18.August 2024 um 08:28:10 Uhr:
Antwort auf: Re: Motorenbauer, geschrieben von ghiafix am 18.August 2024 um 08:08:38 Uhr:
: : HAllo : : kurze frage ich suche einen guten Motorenbauer der standfeste Motorenbauen kann wo auch noch bezahlbar sind. : : typ1 oder typ 4 da habe ich mich noch nicht festgelegt. : : und einbaufertig sollte er sein : : ich hatte mir einen machen lassen(tpy 1 1.9l für 9000€) extra bei mir um die Ecke aber leider bin ich da richtig auf die Nase gefallen viel Geld weg und keine Garantie da tunning Motor lagerschaden nach kürzester Zeit : : beim Verkauf war alles super nur danach wars dahin mit dem tollen Service : : jetzt bin ich auf der Suchen nach einem seriösen Motorenbauer gute gute Arbeit abliefert : Wäre gut, wenn du dein Einzugsgebiet benennen würdest. : Solltest du im Großraum Frankfurt unterwegs sein, würde ich dir Mike Storek (Mainspeed) empfehlen. Einfach mal anrufen ;-) : Harald ich wohne in der Nähe von Freiburg leider gibts hier nicht viele Möglichkeiten oder ich kenne sie halt einfach nicht wenn ich einen privaten mit guten Fachwissen hätte wäre das auch kein problem für mich
|